panelarrow

Gelungener Schuljahresbeginn

| 0 comments

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit der Einschulungsfeier am 2. September 2017 begann für 24 neue Schülerinnen und Schüler die Schulzeit in unserer Grundschule. Mit einem fröhlichen und stimmungsvollen Programm erfreuten die Kinder der Klasse 4 unter musikalischer Leitung von Frau Mählis die zahlreichen Gäste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Engagierte Eltern der Zweitklässler sorgten mit Kaffee, Kuchen, Brötchen und Getränken für das leibliche Wohl. Unser Förderverein B.i.G – vertreten durch Herrn Zander – begrüßte die neuen Schülerinnen und Schüler mit einem kleinen Geschenk. In diesem Jahr konnten wir nicht nur unsere Bühne nutzen, sondern auch die Bestuhlung ist nun neu. Die Stadt Zossen hat in Kooperation mit dem Förderverein B.i.G über die Sommerferien 150 Stühle neu angschafft.  Außerdem konnten wir durch die grandiosen Einnahmen des Sponsorenlaufs einen Herzenswunsch der Kinder erfüllen. Ein neues Fußballtor und viele Kleinspielgeräte machen die Hofpausen noch schöner. In diesem Sinne wünschen wir uns allen ein erfolgreiches und bewegtes Schuljahr 2017/2018.

Schreibe einen Kommentar