panelarrow

„Gut so!“

Das Berliner Theater Eukitea war am 12. Oktober 2017 nun schon zum dritten Mal in unserer Schule. In diesem Jahr spielten die Schauspieler das Stück „Gut so!“ für die Mädchen und Jungen der Klassen 1 bis 4. Den beiden Akteuren, Ruth Weyand und Christian Rodenberg,  gelang es sehr gut, innerhalb des Stückes in verschiedene Rollen und Charaktere zu schlüpfen. Das Stück machte Mut, regte zum Nachdenken an und war eindrucksvoll. Zum Schluss sangen wir wir alle gemeinsam das Lied „Gut so“, das wir schon in den letzten Wochen geübt hatten.  Die Themen „Wie wir miteinander umgehen – Wie wir uns verhalten – Wie wir sind“  werden uns auch weiterhin beschäftigen. Herzlichen Dank für die Bilder, die Worte und das Nachwirken an alle von Eukitea und an die Förderer des Theaters.

Comments are closed.