panelarrow

Geschafft!!!

| 0 comments

Das Schuljahr 2011/2012 ist mit der heutigen Zeugnisausgabe beendet. Ein interessantes Schuljahr mit vielen Höhepunkten liegt hinter uns. Am gestrigen Abend haben wir unsere beiden 6. Klassen und unseren Kollegen Florian Neuer verabschiedet. Zuerst gab es eine Feierstunde, in der die Sechstklässler noch einmal zeigten, welche musikalischen Talente in ihnen stecken. Außerdem hatte unsere Schülerband „The girls and Tim“ ihren letzten Auftritt.

Am Abend feierten beide Klassen mit ihren Eltern, Geschwistern, Freunden und Lehrern fröhliche Partys. Die Band „Harmony Lodge“ in Zweierbesetzung mit Frau Schöning und Herrn Neuer schaffte es, dass alle mitsangen. Herzlichen Dank an alle, die diesen Abend vorbereitet und zu diesem schönen Abschluss beigetragen haben.

Wir freuen uns nun auf die Sommerferien und melden uns ab August mit Neuigkeiten aus Glienick wieder. Unser Sekretariat ist am 21. und 22.6.12 sowie ab 23.7.12 wieder besetzt.

DS

Schreibe einen Kommentar