panelarrow

Ich glaub‘ es geht schon wieder los…

| 0 comments

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, hallo liebe Eltern und hallo liebe Lehrerinnen und Lehrer und Mitarbeiter an der Grundschule Glienick!

Ein neues Schuljahr beginnt. Sicherlich waren die Ferien wieder einmal nicht lang genug. Aber ein neues Jahr ist auch immer eine neue Chance. Eine Chance sich zu verbessern oder erneut zu beweisen.

In diesem Jahr unterstützt uns eine neue Kraft. Frau Himmel kommt.

Wir begrüßen natürlich auch alle neuen Schülerinnen und Schüler in den Flex-Klassen und wünschen unseren ehemaligen 6. Klassen viel Erfolg und Spaß an ihren neuen Schulen.

Für unsere neue sechste Klasse geht es in diesem Jahr um die weitere Schullaufbahn. Es heißt also anstrengen…aber ein kleiner Hinweis sei erlaubt, immer schön locker bleiben und nicht verkrampfen, denn der Spaß muss immer mit dabei sein.

Solltet ihr Hinweise für die Homepage haben, meldet euch. Wollt ihr im Unterricht oder in einem Projekt für die Homepage arbeiten und selbst Artikel schreiben, macht diesen Vorschlag doch mal euren Lehrern.

Und erzählt vor allem denen, die diese Seite noch nicht kennen von ihr.

VIEL SPAß und eine dicke Portion Glück im neuen Jahr!

FN

Schreibe einen Kommentar