panelarrow

Wir haben Ferien

| 0 comments

Fotos Klasse 6 Abschluss 007

Doch bevor es am 19. Juni die Zeugnisse gab, war noch einiges los bei uns.

Wie in jedem Jahr haben wir unsere Sechstklässler feierlich in der Turnhalle verabschiedet. Mit einem abwechslungsreichen Programm begann die Feierstunde in Beisein vieler Eltern und Gäste.

Einige Schüler der 5. Klasse zeigten, was sie in nur einem Jahr Flötenunterricht schon gelernt haben. Außerdem gab es Instrumentaldarbietungen auf dem Keyboad und auf dem Akkordeon von zwei Sechsklässlern. Im Englischunterricht wurden 2 Sketche eingeübt und dem Publikum präsentiert. Alle Mädchen und Jungen zeigte ihre guten musikalischen Fähigkeiten bei einem eigens für sie komponierten Medley mit verschiedenen Melodien und Rhythmen.

Nach der feierlichen Zeugnisausgabe gab es viele Dankesworte für Eltern und Lehrer. Anschließend feierten alle in der „Sportskanone“ gegenüber der Schule. Die Eltern hatten ein leckeres Buffet gezaubert und es gab Zeit für Gespräche, Spiel und Spaß.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern erholsame Sommerferien und viel Zeit füreinander.

DS

Fotos Klasse 6 Abschluss 015

Schreibe einen Kommentar