panelarrow

Ein neues Schuljahr hat begonnen

| 0 comments

Da sind wir wieder. Nach erlebnisreichen Sommerferien und bei herrlichem Wetter haben wir am 3. August 2013 die Einschulung von 24 Erstklässlern gefeiert. Am ersten Schultag hat die ganze Schule alle neuen Schülerinnen und Schüler begrüßt. Unter Leitung von Frau Peschel führte uns der Schulchor das tolle Einschulungsprogramm noch einmal auf. Vielen Dank dafür.

Außerdem freuen wir uns, dass der nächste Bauabschnitt, die Sanierung des Hortgebäudes, begonnen wurde. Nun ist das Erdgeschoss, unsere blaue Etage, fertig. Wir haben eine neue Küche und können wieder in unserer großen Aula Mittag essen. Auch der alte, neue Eingangsbereich ist sehr schön geworden. Der Hort wird saniert und ist vorübergehend in die Räume der Schule  im Erdgeschoss eingezogen. Im Januar 2014 sollen alle Bauarbeiten fertig sein, dann gibt es eine letzte, große Umzugsaktion. Wir können es kaum erwarten!!! Wir freuen uns auf ein interessantes und erfolgreiches neues Schuljahr 2013/2014.

DS

Urlaub Einschulung 2013 109Urlaub Einschulung 2013 106

Schreibe einen Kommentar