panelarrow

Ein neues Schuljahr hat begonnen

| 0 comments

So schnell vergehen 6 Wochen Sommerferien. Am 23. August 2014 haben wir unsere neuen Schüler begrüßt und eine tolle Einschulung gefeiert. Neben einem fröhlichen Programm, der ersten Schulstunde und der Besichtigung des sanierten Schul- und Hortgebäudes sorgten die Eltern der Klasse Flex A für Kaffee und Kuchen in der „Hofpause“. Wir haben viel Lob für diesen Tag bekommen und wie immer war alles so gut, weil wir gemeinsam dafür gearbeitet haben. Herzlichen Dank an das Lehrerteam, die Schüler, den Hausmeister, die Küchenkraft, die Sekretärin, die fleißigen Eltern und an die Stadt Zossen.

Unser Motto

Einschulung 2014

 

Kuchenverkauf

 

Die Mädchen und Jungen der 4. Klasse führten ihr Programm am ersten Schultag noch einmal für uns alle auf. Dabei konnten wir nicht nur die 23 Einschüler, sondern auch eine neue Lehrerin für Sport, Musik und Englisch – Frau Küsel – begrüßen.

Nicht nur am Einschulungstag war unser Förderverein B.i.G. – Bildung in Glienick aktiv. Auch zum Dorffest am 16. August haben zahlreiche Eltern Kuchen gebacken und den Verkaufsstand betreut. So kann es weitergehen. Wir freuen uns auf das neue Schuljahr!!!

DS

MEDION Digital Camera

Schreibe einen Kommentar