panelarrow

45 Schuhkartons sind unterwegs

| 0 comments

45 Schuhlkartons sind auf der Reise nach Weißrussland

45 Schuhkartons sind auf der Reise nach Weißrussland

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr 45 Kindern in Weißrussland eine Freude zu Weihnachten machen können. Herr Kranz, unser langjähriger Partner von der Organisation „Geschenke der Hoffnung e.V.“ holte die Päckchen am 16. November in Glienick ab. Er zeigte uns Fotos und einen Film über die Verteilung der Schuhkartons im Jahr 2014. Herr Kranz berichtete von seinen Eindrücken und Erlebnissen, denn er hat selbst schon Geschenke in Polen verteilt. Gerührt und mitfühlend nahmen unsere Schülerinnen und Schüler der Klasse Flex B Anteil an der Freude der Kinder.  Anschließend trugen sie die Geschenke ins Auto.

Unsere Urkunde

Unsere Urkunde

 

Schreibe einen Kommentar