panelarrow

Sportlich, sportlich…

| 0 comments

 

MEDION Digital Camera

Unsere Siegerin

Am Freitag, dem 12. September 2014 vertraten 16 Schülerinnen und Schüler unsere Grundschule beim Mini-Marathon in Mellensee. In der Gesamtwertung belegten wir den 8. Platz. Auch wenn die Mannschaftsleistung keine Bestplatzierung brachte, konnten wir uns über einen Sieg freuen. Laura war das schnellste Mädchen aller Teilnehmer. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

Dabeisein ist alles – das gilt nicht nur für den Mini-Marathon. Am 4. September 2014 fand auf unserem Sportplatz der Bereichsausscheid Fußball statt. Sieben Jungenmannschaften und drei Mädchenmannschaften aus der Region gingen an den Start. Unsere Mädchenmannschaft belegte den 3. Platz, die Jungen wurden Vierter. Wir gratulieren und freuen uns auf nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar