Teambuilding Projekt
Teambuilding-Projekt der 4. Klasse: Gemeinsam stark!
Am 1. Juli 2025 fand für die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4 ein spannendes Teambuilding-Projekt statt, das von unserer engagierten Sozialarbeiterin Pia Pahl geleitet wurde. Der Tag war gefüllt mit verschiedenen Teambuilding-Spielen, die nicht nur viel Spaß machten, sondern auch den Zusammenhalt in der Klasse stärkten.
Durch die abwechslungsreichen Spiele lernten die Kinder, wie wichtig Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung sind. Es war beeindruckend zu sehen, wie alle an einem Strang zogen und gemeinsam kreative Lösungen für die gestellten Aufgaben fanden.
Der Tag war ein voller Erfolg und zeigte, dass die Klasse 4 ein tolles Team ist, das durch Zusammenhalt und Kooperation Großes erreichen kann. Ein großes Dankeschön an Pia Pahl für die wunderbare Organisation und Durchführung dieses besonderen Tages. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte!



